Ausgezeichnet.org

Newsarchiv

18.12.2013
Erreichbarkeit zwischen den Jahren

Auch zwischen den Jahren sind wir für Sie zu den bekannten Zeiten da. Lediglich an Heiligabend und Silvester stehen wir Ihnen telefonisch jeweils bis 12 Uhr zur Verfügung.

Das gesamte microtech-Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

-› Weiterlesen

28.11.2013
Erreichbarkeit am 6. Dezember 2013

Ankündigung: Am Freitag, den 6. Dezember 2013 findet unsere microtech-Weihnachtsfeier statt, daher sind wir an diesem Tag nur bis 13:00 Uhr telefonisch erreichbar. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
-› Weiterlesen

20.01.2012
Mehr Umsatz für Handelskunden! - Infoveranstaltung am 15. Februar 2012 bei microtech-Partner Lohmeyer in Mühlheim/Ruhr

Unser Partner, die Lohmeyer GmbH aus 45473 Mülheim an der Ruhr, veranstaltet am Mittwoch, den 15. Februar 2012 eine Infoveranstaltung.

Eine kurze und knackige Vorführung für mittelständische Praktiker aus dem Bereich Einzelhandel/Onlinehandel, die bereits eine der Lösungen (Warenwirtschaft, WebShop, Customer Relationship Management (CRM)) im Einsatz haben und sich für geschlossene Lösungen interessieren, sowie für Einsteiger und Umsteiger.

Der Tag gestaltet sich wie folgt:

9:30 Frühstück und Begrüßung / 13:00 Deftiger Imbiss

10:00/14:00 Uhr - Warenwirtschaft im mittelständischen Handel
Heiko Lohmeyer, Lohmeyer GmbH stellt die kaufmännische Software büro+ anhand eines praktischen Beispiels vor. Dabei betrachtet er genauer die Entscheidungen für eine Softwarelösung in der Warenwirtschaft und die damit verbundene Anforderung an den Unternehmer,  die einzelnen Bereiche seines Unternehmens detailliert zu analysieren, sich die Frage zu beantworten, wo sein Unternehmen aktuell steht und wo es in Zukunft stehen möchte. Daraus erschließen sich die benötigten Eigenschaften der zukünftigen Software.

Weiterhin wird Heiko Lohmeyer anhand der Unternehmenssoftware ERP-complete einige beispielhafte Abläufe im Einkauf und Verkauf zeigen.
Highlight zum Abschluss seiner Präsentation werden die Vorteile des Zusammenspiels von der Warenwirtschaft büro+/ERP-complete, CRM und WebShop als ein in sich geschlossener Ablauf sein.
 
11:00/15:00 Uhr - Online Handel als Ergänzung für den klassischen Vertrieb
Jan Paul Schrake, IT Schrake, erläutert die wichtigsten Schritte zur Erschließung des Internets als Vertriebskanal. Ein Ausblick auf Gutschein-Strategien rundet den Vortrag ab.

12:00/16:00 Uhr - Management von Kunden (CRM) am Beispiel erklärt
Lina Rausch, cobra GmbH zeigt an einem Praxisbeispiel wie professionelles Kundenmanagement Kundenbindung und Umsätze maximiert.

Das Programm am Vormittag und Nachmittag ist identisch. Entscheiden Sie selbst, wann es Ihnen zeitlich am besten passt! Im Anschluss an die Vorträge stehen die Referenten gerne für Fragen zur Verfügung.

Veranstaltungsort:
Haus der Wirtschaft Mülheim
Wiesenstraße 15
45473 Mülheim an der Ruhr

Unser Partner, Herr Lohmeyer, freut sich über Ihre Teilnahme und bittet um Anmeldung bis 03.02.2012 an hl@lohmeyer-gmbh.de oder per Fax an 0208/38 95 54.


-› Weiterlesen
News 1 von 3 bis 17
Seite 1·2·3 ›

Copyright 1985-2016 microtech GmbH Impressum

Leistet mehr, kostet weniger