Kundentag 2018: Der Countdown läuft! - microtech GmbH
StartseiteBlogKundentag 2018: Der Countdown läuft
Kundentag

Kundentag 2018: Der Countdown läuft

Kundentag 2018: Der Countdown läuft

Der microtech Kundentag rückt näher und näher. In genau 31 Tagen ist es soweit: In der Opel Arena in Mainz findet unser lang und liebevoll geplantes Event statt. Die Location steht längst fest, aber unsere Vorbereitungen laufen natürlich noch auf Hochtouren. Und das müssen sie auch, denn schließlich soll der Tag ein voller Erfolg für sämtliche Teilnehmer und das Team microtech werden. Das microtech Team freut sich außerdem darüber, dass das Programm nun in Stein gemeißelt ist. Unsere Speaker stehen fest und haben bemerkenswerte Vorträge mit bahnbrechenden Themen vorbereitet.

microtech.de: Ortsbegehung in der Opel Arena - Kundentag 2018
Kundentag 2018: Location Check in der Opel Arena

Dienstag 14.08.2018:

Ortszeit Hargesheim 10:30 Uhr: Die Marketingabteilung bricht nach Mainz auf, um die Location erneut auf Herz und Nieren zu prüfen. Es gibt viel zu tun und die Mitarbeiter führen eine schier endlose Checkliste auf einem überdimensionalen Klemmbrett mit sich. Abgehakt werden nur die Punkte, die zu mindestens 100% den Vorstellungen des Teams entsprechen.

Die Verantwortlichen in der Opel Arena machten mit uns eine gewissenhafte und zentimetergenaue Ortsbegehung. Mit Lasermessgerät, Maßbandrolle und Wasserwaagen zogen wir durch die Ebenen, um die Ausstellerflächen zentimetergenau festzulegen, sodass jeder Aussteller über seine exakt zugeteilte Fläche verfügen kann.

Networking Area in der Opel Arena zu Mainz - Kundentag 2018
Die Ruhe vor dem Networking in der Opel Arena

Die Technik steht bereits: An Mikrofonen, professionellem Ton und Licht in der microtech-Farbe wird es in fünf Wochen allem Anschein nach nichts zu beanstanden geben. Auch für das digitale Wohlbefinden unserer Teilnehmer soll in Form von umfassendem WLAN gesorgt werden. Übrigens freuen wir uns über jeden Facebook-Post oder Tweet unter dem Hashtag #microtech2018

In der Location wird es uns an nichts mangeln. Das verantwortliche Team arbeitet mit Hochdruck daran, die Räumlichkeiten der Opel Arena nach unseren Wünschen herzurichten. Mit Sicherheit wird die Umsetzung unsere Erwartungen noch übertreffen.

Das Fazit der Ortsbegehung fällt positiv aus. Die Location selbst sowie die Technik sind bereit für einen fulminanten Kundentag 2018. In unserem Countdown werden wir Sie über alle Entwicklungen hinsichtlich unseres Events auf dem Laufenden halten.

Sie haben eine Frage?

Telefon
Anfrage senden
Livechat

Sie haben eine Frage?

Telefon
Anfrage senden
Livechat