Regionalkonferenz 2019 – Ein Rückblick

Von: Annika Süß |
Datum: 04.12.2019

Die microtech Regionalkonferenz 2019 liegt hinter uns und wir blicken zurück auf ein rundum gelungenes Event.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern, für zwei tolle Tage vollgepackt mit zahlreichen Programmpunkten und einem überaus interessanten Austausch mit vielen verschiedenen Eindrücken.

microtech-regionalkonferenz-2019-atrium-mainz
microtech Regionalkonferenz 2019 im Atrium Hotel in Mainz

Regionalkonferenz 2019 – Tag 1 im Mainzer Atrium Hotel

Der Startschuss zur microtech Regionalkonferenz fiel am 07.11.2019 im Atrium Hotel in Mainz. Hier versammelten wir uns mit unseren Partnern, die wir auf eine Zeitreise mitnahmen: Ein Video von unserem Unternehmen von seiner Gründung bis heute. In den fast 35 Jahren hat sich vieles getan. Wir haben uns weiterentwickelt, unsere Software ist mit uns „gewachsen“ und auch unsere Partner haben uns auf unserem Weg begleitet. Viele halten uns bereits seit Jahren die Treue. Dafür bedanken wir uns und freuen uns auf noch zahlreiche weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt: Der persönliche, direkte Austausch mit unseren Partnern. Beim abendlichen Come-Together haben wir uns über positives Feedback zur Veranstaltung sowie einen regen Austausch gefreut.

08.11.2019 – Freitags bei microtech in Hargesheim

Am 08.11. haben wir unsere Partner zu uns nach Hargesheim eingeladen. Im microtech Hauptquartier ging es dann weiter mit verschiedenen Präsentationen zu unserer Software-Lösung sowie der Ankündigung von zukünftigen Projekten, die wir bereits in Planung haben. Auch an Tag zwei der Regionalkonferenz gab es intensive Gespräche zwischen uns und unseren Partnern. Die Vorträge und Workshops hatten für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Somit war auch der Freitag Mittag vollgepackt mit interessantem Networking.

microtech Regionalkonferenz 2019 | Schulungstag in Hargesheim
microtech Regionalkonferenz 2019 | Schulungstag am 08. November in Hargesheim

Die größte microtech Regionalkonferenz aller Zeiten

So viele Teilnehmer wie dieses Jahr hatten wir noch nie. 2019 war die größte Regionalkonferenz, die microtech jemals veranstaltet hat. Rund 200 Partner begrüßten wir im Atrium und am nächsten Tag bei uns in Hargesheim. Das positive Feedback und der persönliche Austausch mit unseren Partnern waren eine echte Bereicherung für uns. Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! Wir freuen uns auf nächstes Jahr und sind gespannt, auf die Zusammenarbeit und alle Eindrücke mit Euch, die noch folgen werden.

microtech Regionalkonferenz 2019 | Begrüßung der rund 200 Teilnehmer
microtech Regionalkonferenz 2019 | Begrüßung der rund 200 Teilnehmer

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:

microtech.de


0 Kommentare auf “Regionalkonferenz 2019 – Ein Rückblick”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

Back Anchor