microtech Gold-Partner-Tag 2019

Von: Laura Kalinna |
Datum: 07.02.2019

Der Gold-Partner-Tag fand am 6. Februar 2019 bei uns in Hargesheim statt. Wir bedanken uns bei allen Gold Partnern, die diesen Tag zu einem erfolgreichen Event gemacht haben und blicken zurück auf eine tolle Veranstaltung.

Gold-Partner-Tag 2019 - Präsentation
Gold-Partner-Tag 2019 – Präsentation

Der Startschuss zum Gold-Partner-Tag 2019

Nach und nach treffen die Gold Partner gegen 12 Uhr bei uns in Hargesheim ein. Nach der Begrüßung gibt es eine kleine Stärkung im WorkCafé. Ein Frühstücksbuffet mit belegten Brötchen, Obstspieße und Kaffee steht für alle bereit. Den kleinen Imbiss nutzen die meisten zum Austauschen von Hallos und dem Networking.

Gold-Partner-Tag 2019 - Frühstucksbuffet
Gold-Partner-Tag 2019 – Frühstucksbuffet

Gold-Partner-Tag 2019 – Los geht´s!

So langsam versammeln sich alle gegen 13 Uhr im Seminarraum und warten gespannt darauf, dass die Präsentation beginnt. Unsere Geschäftsführer Benjamin Bruno,
Amadeus Kubach und Markus Meißner, sowie Bernhard Gambke und Benjamin Oster eröffnen die Präsentation und führen die Partner durch alle wichtigen Neuigkeiten und Veränderungen im Unternehmen. Außerdem informieren sie die Gold Partner rund um die Weiterentwicklung unserer Software-Lösungen im vergangenen Jahr, sowie in Zukunft.

Gold-Partner-Tag 2019 - Redner (v.l.n.r.): Bernhard Gambke, Amadeus Kubach, Markus Meißner, Benjamin Bruno, Benjamin Oster
Gold-Partner-Tag 2019 – Redner (v.l.n.r.): Bernhard Gambke, Amadeus Kubach, Markus Meißner, Benjamin Bruno, Benjamin Oster

Gold-Partner-Tag 2019 – Ausklang des Tages

Während einer Pause gegen 15:30 Uhr können sich alle mit Kaffee, Keksen und Obst noch einmal für den zweiten Teil des Vortrages stärken. Danach gibt es noch einen Ausblick auf das kommende Jahr 2019, bevor alle gegen 17:30 Uhr zum gemeinsamen Abendessen im Landhaus des Kaiserhofes Guldental aufbrechen. Mit einem gemütlichen Sektempfang wird die Abendveranstaltung eingeläutet. Essen im Live-Cooking und das Lounge-Konzept des Hauses sorgen für einen regen Austausch und eine tolle Atmosphäre. So kann der Tag gemütlich zusammen ausklingen.

Gold-Partner-Tag 2019 - Ausklang beim Abendessen
Gold-Partner-Tag 2019 – Ausklang beim Abendessen

Gold-Partner-Tag 2019 – Die Location

Das Team um Markus Buchholz vom Landhaus Kaiserhof in Guldental sorgt mit dem Live-Cooking und dem Lounge-Konzept für einen unvergesslichen Abend. Die offene Atmosphäre gibt viel Platz zum Networking. Durch das Live-Cooking kann man den Köchen dann auch dabei zu schauen, wie sie das leckere Essen zu bereiten, bevor die Köstlichkeiten probiert werden dürfen.

Gold-Partner-Tag 2019 - Das Team vom Landhaus Kaiserhof in Guldental
Gold-Partner-Tag 2019 – Das Team vom Landhaus Kaiserhof in Guldental

Der Gold-Partner-Tag 2019 – Danke und bis zum nächsten Mal!

Ein solch gelungenes Event wäre ohne die ganzen Teilnehmer und Helfer gar nicht möglich. Deswegen bedanken wir uns noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern, die tatkräftig mitgeholfen haben, dass der Gold-Partner-Tag in 2019 ein voller Erfolg wird. Wir freuen uns bereits darauf, euch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen!

Beiträge, die Sie auch interessieren könnten:

microtech.de


0 Kommentare auf “microtech Gold-Partner-Tag 2019”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Ja, ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

Back Anchor