StartseiteKarriereCustomer Success Manager (m/w/d)

Customer Success Manager (m/w/d)

Karrierelevel

Mit Berufserfahrung

Standort

deutschlandweit

Beschäftigungsart

Voll- oder Teilzeit

Mobile Tätigkeit

Remote (hybrid)

Das erwartet Dich

  • Als Teil unseres Customer Success Teams bist Du erste:r Ansprechpartner:in für unsere Bestandskunden
  • Du unterstützt unser bestehendes Team sowohl in der Betreuung als auch bei der Steigerung der Kundenzufriedenheit und kümmerst dich so um den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen
  • Du kannst gut zuhören, erkennst die Bedürfnisse der Kunden und bist ein:e Macher:in.
  • Du analysierst neue Anforderungen an die bestehende Warenwirtschaft der Kunden und berätst sie telefonisch als echte:r Vertriebsexperter:in
  • Du präsentierst unsere individuellen Lösungen in Terminen bei Kunden vor Ort, online oder auf Messen.
  • Du bereitest Umfragen zur Kundenzufriedenheit vor und gehst proaktiv, telefonisch auf die Teilnehmer zu, um Gründe zur Beurteilung aufzunehmen.

Das bringst Du mit

  • Du bringst praktische Erfahrungen aus den Bereichen Kundenbetreuung, Kundenzufriedenheit, Customer Success oder Key-Account Management mit
  • Du hast bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung im direkten Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte gesammelt, idealerweise im Umgang mit ERP-Software, E-Commerce oder Logistik-Lösungen
  • Du besitzt eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung, alternativ ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation? Perfekt!
  • Du arbeitest eigenständig und strukturiert und behältst auch bei komplexen Aufgabenstellungen den Überblick
  • Du hast eine positive Einstellung zum Leben, bist ein freundlicher, offener Mensch mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und handelst kunden- und lösungsorientiert

Das bieten wir Dir

  • Agile Planung unserer Projekte per OKR-Zielssystem
  • Sicherheit einer großen Unternehmensgruppe
  • Annehmlichkeiten wie JobRad, Workcafé mit Tischkicker und Ruheraum, Müsli- und Obstbar, kostenlose Kalt- und Warmgetränke, Mitarbeiterrabatte und spannende Firmenevents
  • Kollegiale und motivierte Atmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Die Möglichkeit, jederzeit ortsungebunden mobil zu arbeiten – ganz unbürokratisch
  • Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten in deinem (neuen) Fachgebiet mit entsprechenden Weiterbildungsoptionen
  • Offene, spontane und digitale Kommunikation sowie flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege
  • Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit immer neuen Herausforderungen

Du erkennst dich in dieser Stellenausschreibung wieder?

Wenn Du Teil eines hochmotivierten Teams werden willst, bist Du bei microtech genau richtig. Wir begeistern uns für unsere Arbeit und wollen stets das Beste aus uns herausholen. Von diesem Siegeswillen sind bereits 46.000 Menschen überzeugt, die täglich mit unserer Software-Lösung arbeiten. Mit Dir zusammen wollen wir jeden Tag noch besser werden.

Die microtech GmbH in Hargesheim entwickelt seit mehr als 30 Jahren anpassbare Software-Lösungen für den deutschsprachigen Handel. Seit 2004 gehören wir zur Buhl Unternehmensgruppe. Anfang 2019 erfolgte die kaufmännische Zusammenführung mit der cateno GmbH & Co. KG, dem E-Commerce Spezialisten für individuelle Ansprüche.

Mit über 115 Mitarbeitern entwickeln, vertreiben und supporten wir an den Standorten Hargesheim und Fürth (Odenwald) ERP- und E-Commerce-Software und bieten Projekt- und Service-Leistungen rund um unsere Produkte an. Die offene Kommunikation unter unseren Mitarbeitern sowie der direkte Kontakt mit unseren Partnern und Kunden sind hierbei essenziell, damit wir immer den bestmöglichen Leistungsumfang bieten. Wir freuen uns, wenn auch Du zu unserem großen Ganzen gehören möchtest.

Unser Siegeswille überzeugt

Kununu TOP COMPANY

Authentizität, Offenheit und Kommunikation auf Augenhöhe. Ein exklusiver Kreis von 5,6% der auf kununu bewerteten Unternehmen haben sich für das „TOP COMPANY“ Siegel qualifiziert.

Voriger
Nächster

Sie haben eine Frage?

Telefon
Anfrage senden
Livechat

Sie haben eine Frage?

Telefon
Anfrage senden
Livechat