|
M |
L |
XL |
XXL |
Netzwerkfähig (Client / Server-Architektur) bis 15 Concurrent User |
|
|
|
|
Netzwerkfähig (Client / Server-Architektur) bis 25 Concurrent User |
x |
|
|
|
Netzwerkfähig (Client / Server-Architektur) bis 50 Concurrent User |
x |
x |
|
|
Netzwerkfähig (Client / Server-Architektur) mehr als 50 Concurrent User möglich |
x |
x |
x |
|
Remote-Desktop-Unterstützung |
|
|
|
|
Standard Datenbank-Server integriert |
|
|
|
|
Mehrmandantenfähig (beliebig viele Mandanten, z. B. Testmandanten für Betriebsprüfung etc.) |
|
|
|
|
Modernes Design mit Office 365® Look & Feel inkl. Menüband |
|
|
|
|
Mandantenspezifische Menübandfärbung (Akzentfarbe pro Mandant) |
|
|
|
|
Windows-Integration (Single-Sign-On) |
x |
|
|
|
Mobile Ansichten |
x |
|
|
|
Für Touchscreen optimierte Bedienung |
|
|
|
|
Tablet-Ansicht (Verwaltung von 2 Ansichten für unterschiedliche Bildschirmauflösungen) |
|
|
|
|
Unterstützung für höhere Auflösungen (High DPI) |
|
|
|
|
Integrierte automatische Datensicherung |
|
|
|
|
Protokollfunktionen und Verwaltung |
|
|
|
|
Unterstützung durch Assistenten und Bereichshilfe |
|
|
|
|
Prozessschaubilder zur Veranschaulichung der Abläufe |
|
|
|
|
Prozessschaubilder zur Veranschaulichung der Abläufe individuell gestaltbar |
x |
|
|
|
Freie Datenbankfelder (Selektionsfelder mit Sortier- und Suchmöglichkeit) |
|
|
|
|
Bis zu 10 Selektionsfelder in den nach der Ausbaustufe vorgegebenen Datenbanken |
|
|
|
|
Bis zu 50 Selektionsfelder in den nach der Ausbaustufe vorgegebenen Datenbanken |
|
|
|
|
Bis zu 100 Selektionsfelder in den nach der Ausbaustufe vorgegebenen Datenbanken |
x |
|
|
|
Bis zu 600 Selektionsfelder in den nach der Ausbaustufe vorgegebenen Datenbanken |
x |
x |
|
|
Möglichkeit zum Gruppieren von Selektionsfeldern |
|
|
|
|
Möglichkeit zum Zugriff auf andere Datenbereiche (für Auswertungen, Drucke, Exporte, …) |
x |
x |
|
|
Selektionsfelder für Postleitzahlen zur freien Definition von z. B. Vertriebsgebieten (z. B. für Mailing nach Vertriebsgebieten) |
x |
x |
|
|
2 freie Datenbank-Tabellen (inkl. Zuordnung zu mehreren Datensätzen per Drag & Drop) enthalten |
x |
|
|
|
10 freie Datenbank-Tabellen (inkl. Zuordnung zu mehreren Datensätzen per Drag & Drop) enthalten |
x |
x |
|
|
Eigene Abläufe: Möglichkeit mithilfe einer individuellen Schaltfläche Internetseiten oder externe Programme zu öffnen |
|
|
|
|
Automatisierungsaufgaben: Automatisierte Verarbeitung von Daten und Aufgaben |
x |
x |
|
|
Kellnerschloss zur schnellen Programmanmeldung an Kasse, im Lager etc. |
|
|
|
|
PDF-Verschlüsselung und Kennwortschutz |
|
|
|
|
Archiv-Mandant (inkl. Suche im Archiv-Mandant) |
x |
x |
|
|