microtech ERP-Software Version 18 verfügbar

Datum: 15.09.2017

büro+ und ERP-complete Produktverpackung | microtech.de

Ab sofort ist die Softwareversion 18 von büro⁺ und ERP-complete verfügbar. Die Auslieferung an unsere Kunden hat bereits begonnen.

Auf Sie als Kunde warten viele Neuerungen, die das Arbeiten mit büro⁺ und ERP-complete noch flexibler und anwenderfreundlicher gestalten.
 
 

Highlights der microtech Version 18 für büro⁺ und ERP-complete:

  • Verhalten beim Doppelklick:
    Steuern Sie das Programmverhalten: Legen Sie fest, dass nur ein Doppelklick Datensätze zum Einsehen öffnet. So „sperrt“ kein Kollege einen Datensatz, den Sie ändern wollen.
  •  
  • „Flexible Detail-Ansichten“ ganz allgemein:
    Noch mehr Flexibilität und bessere Darstellung für Sie: Schnelles Ein- und Ausblenden, erleichterte Steuerung beim Verschieben und Positionieren und individuelle Anordnungen.
  •  
  • Benutzernachricht an „Verursacher“ senden:
    Benutzer „xy“ sperrt einen Datensatz, den Sie eilig bearbeiten müssen? Senden Sie ihm schnell und einfach eine Nachricht. Mit einer eigenen Schaltfläche agieren Sie direkt.
 

Zusätzliche Neuerungen der ERP-complete

Die aktuelle ERP-complete Version 18 unterstützt Sie unter anderem mit diesen Neuerungen:

  • Eigene Abläufe:
    Nur ein Klick für Ihre individuellen und eigenen Abläufe. Fassen Sie Ihre individuellen Abläufe nach Ihrem Bedarf in einer „Schaltfläche“ zusammen. Lösen Sie sie mit nur einem Klick aus!
  •  
  • Archivieren leicht gemacht
    Das Datenvolumen Ihrer ERP complete ist enorm groß und Sie möchten Daten archivieren?
    Erstellen Sie einen Archiv Mandanten und lagern Sie damit die Daten aus vergangenen
    Arbeitsjahren aus.
  •  
  • Bessere Übersicht im Lager
    Sie möchten Ihre Auswertungen im Lager nach „Belegdatum“ oder „Arbeitsdatum“ sortieren?
    Zusätzliche Felder und Funktionen bieten Ihnen diese Möglichkeit. Darüber hinaus können Sie für Lagebestand und Lagerbuch auch „Freie Selektionssortierungen“ nutzen.
  •  
  • Selektionsfelder auch für Buchungssätze
    Sie möchten „Zusatzinformationen“ im Buchungssatz hinterlegen und
    automatisch an die Offenen Posten übergeben?
    Nutzen Sie dafür am besten die neuen frei definierbaren Selektionsfelder und Selektionssortierungen.
  •  
  • Verteilerschlüssel für Kostenstellen
    Sie möchten bestimmte Kosten immer mit dem gleichen Schlüssel auf die gleichen Abteilungen verteilen? Nutzen Sie dafür die Kostenstellen Gruppen und definieren Sie Ihre eigenen Verteilerschlüssel.

Tipp: Lernen Sie die Neuerungen und Highlights von büro⁺ v18 live kennen!
Besuchen Sie unsere ganztägige Schulung am 11. Oktober 2017 (Kosten 199€ netto / Teilnehmner) bei uns in Bad Kreuznach. Mehr Informationen finden Sie auf https://www.microtech.de/service/training/

 

 
 
microtech.de