Jetzt ERP-System von microtech kostenlos testen!
StartseiteTestversion

Jetzt ERP-System von microtech kostenlos testen!

Lernen Sie uns kennen und überzeugen Sie sich selbst von den zahlreichen Funktionen unseres ERP-Systems. Damit Sie und Ihr Unternehmen für eine erfolgreiche Zukunft gut aufgestellt sind und mit unserem ERP-System zum Gipfelstürmer werden, begleiten unsere ERP-Experten Sie nicht nur während des gesamten Prozesses, sondern finden auf Basis ihrer Erfahrung und ihres Wissens stets die optimale Lösung für Sie. Laden Sie sich jetzt unkompliziert unsere Testversion herunter.

So funktioniert es

Daten eingeben

E-Mail bestätigen

Testversion installieren

Testversion aktivieren

30 Tage testen!

Daten eingeben

E-Mail bestätigen

Testversion installieren

30 Tage testen!

Jetzt Vorteile der microtech-Lösung live erleben

Sie wollen wissen, wie microtech Sie im Alltag unterstützen kann und sich selbst ein Bild davon machen, was es bedeutet mit unserem ERP-System zu arbeiten? Dann testen Sie unsere Lösung jetzt umfänglich und unverbindlich für 30 Tage kostenlos und finden Sie heraus, ob wir zu Ihren Prozessen und Anforderungen passen.

Überzeugen Sie sich selbst …

Um das Formular zu sehen, erlauben Sie "HubSpot Forms" im Cookie-Banner oder klicken Sie dafür hier oder klicken Sie zum direkten Bestätigen auf den Button.

Ressourcen für einen gelungenen Start

Sie benötigen Hilfe bei der Installation?

In unserer Hilfe haben wir für Sie eine detaillierte Anleitung zur Installation Ihrer microtech-Lösung zusammengestellt.

Blick in die microtech-Lösung

Auf unserem YouTube-Kanal geben wir Ihnen in einem kurzen Video einen kleinen Einblick in die microtech-Lösung, sowie ein Gefühl für Look und Feel unserer Benutzeroberfläche.

Einblicke in unsere ERP-Lösung

Ihre Artikel immer im Überblick

Verlieren Sie nie den Überblick über Ihre Artikel! Mit der Artikelübersicht erhalten Sie alle für Sie relevanten Daten zu Ihren Artikel bequem in einer Ansicht und können so jederzeit auf benötigte Informationen, wie aktuelle Lagermengen und Verfügbarkeiten Ihrer Artikel, zugreifen. Ein weiterer Vorteil: Durch die Pflege von Zusätzen in den Artikeln werden diese in der Vorgangserfassung automatisch eingefügt oder Ihnen in einer Liste zur manuellen Auswahl vorgeschlagen.

Adressverwaltung leicht gemacht

Sämtliche Kundendaten können in unserer Lösung gepflegt werden. Eine Ansicht zur Adressübersicht hilft dabei stets optimal mit der Vielzahl an Daten arbeiten zu können. Mit der ausgeklügelten Such- und Filterfunktion finden Sie dabei schnell und unkompliziert, was Sie suchen.

Vorgänge im Blick behalten und automatisch weiterverarbeiten

Von Angebot bis Rechnung – Ihre Vorgänge verwalten Sie schnell und einfach in einer zentralen Vorgangsübersicht inklusive Berechnung der Lieferfähigkeit in Echtzeit. Das Beste daran: Unsere Software unterstützt Sie dabei durch das automatische Wandeln von Vorgängen in den nächsten Prozessschritt. Dies reduziert den Aufwand für immer wiederkehrende Aufgaben und hilft Ihnen dabei, sich auf das Wesentliche zu fokussieren.

Warenausgang steuern und fehlerhafte Zustellungen vermeiden

Steuern und überwachen Sie Sie Ihren Warenausgang, direkt aus der ERP-Lösung heraus. Über die Warenausgangskontrolle stellen Sie sicher, dass Kunden stets die richtigen Waren erhalten. Die Anzahl an fehlerhaften Zustellungen können so minimiert werden.

Zahlungsverkehr optimieren

Alle Forderungen und Verbindlichkeiten auf einen Blick: Über einen Assistenten übergeben Sie fällige Posten an den Zahlungsverkehr. Mit der integrierten Funktion für XRechnung versenden Sie Rechnungen direkt per E-Mail aus der ERP-Lösung heraus oder binden Ihre EBICS-Konten ein, um Lastschriften und Überweisungen ohne Umwege verarbeiten zu können. So gestalten Sie Ihren Zahlungsverkehr nachhaltiger und sparen dabei Kosten und Zeit. 

Zahlungen problemlos prüfen und zuordnen

Beim Erfassen eines Buchungssatzes lassen Sie sich in den Personenkonten die zugehörige Liste der Offenen Posten direkt anzeigen. Dadurch behalten Sie Ihre Offenen Posten immer im Blick und reduzieren Fehler bei der Zuordnung. Über die Detailansichten erhalten Sie zusätzliche Informationen, wenn Sie benötigt werden.

Sie haben Fragen zu uns oder unserer Lösung?

Gerne unterstützen unsere Experten Sie und beraten Sie!

Vereinbaren Sie dazu einfach Ihren Wunschtermin für ein unverbindliches Gespräch.
Oder rufen Sie uns direkt unter der +49 (0) 671 79616 915 an bzw. senden Sie uns eine E-Mail.

Sie haben eine Frage?

Telefon
Anfrage senden
Livechat

Sie haben eine Frage?

Telefon
Anfrage senden
Livechat