E-Rechnung – was ist neu?

Ab dem 01.01.2027 wird der Versand von E-Rechnungen für Unternehmen mit mehr als 800.000 € Vorjahresumsatz Pflicht. Wer die Vorgaben nicht einhält, riskiert als Aussteller ein Bußgeld – und Empfänger tragen ein Risiko beim Vorsteuerabzug. Die gute Nachricht: microtech ERP bringt die passenden Funktionen längst mit, und wir zeigen Ihnen, wie Sie sie schon jetzt für sich nutzen.

In unserem Webinar zeigen Ihnen unsere Experten Christian Weise und Michael Fuchs am Donnerstag, 26.11.2026, ab 14:30 Uhr welche Komfortfunktionen rund um die E-Rechnung bereits produktiv im Einsatz sind. Sie erleben live, wie Feldmapping, Validierung und Co. Ihren Rechnungsalltag spürbar erleichtern.

Nach diesem Webinar können Sie ...
  • … einordnen, was die E-Rechnungspflicht ab 2027 konkret für Ihr Unternehmen bedeutet.
  • … Komfortfunktionen wie Feldmapping, automatische Validierung und eingebettete Begleitdokumente gezielt in microtech ERP einsetzen.
  • … Ihre offenen Fragen direkt an unsere Experten stellen und mit einem klaren Fahrplan aus dem Webinar gehen.

Sollten Sie zum Termin verhindert sein, melden Sie sich trotzdem an: Sie erhalten im Nachgang automatisch die Aufzeichnung des Webinars.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Melden Sie sich jetzt gleich zu diesem Webinar an!
Telefon