Karriere und Stellenanzeigen bei microtech
StartseiteKarriere

Willkommen bei microtech!

Wir suchen Macher, die gemeinsam mit uns Komplexes einfach machen. Egal, in welcher Abteilung, wir setzen auf eine direkte und offene Kommunikation und leben das hochvernetzte Arbeiten – auch über Abteilungsgrenzen hinweg. Denn nur so kann es uns gelingen, für unsere Kunden eine passende Lösung für ihre individuellen Anforderungen zur Verfügung zu stellen und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn auch Dich der Siegeswille antreibt, Neues zu erschaffen und Dich weiterzuentwickeln, dann bewirb Dich bei uns und werde Teil unseres Teams.

Das ist microtech

Wir denken nach vorne und wollen uns selbst und unsere Software-Lösung stetig weiterentwickeln. Das ist in unserem Alltag immer spürbar. Wir kennen keinen Stillstand. Über 115 Mitarbeiter sind Teil der microtech-Familie und machen uns zu dem, was wir sind: ein hochvernetztes Team mit dem Ziel, uns immer weiter zu verbessern. Unser Erfolgsrezept: fokussiertes und lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie der absolute Siegeswille, die passende Lösung für jede Herausforderung zu finden.

MICROTECH ALS ARBEITGEBER

Das machen wir

Seit über 35 Jahren entwickeln wir hochvernetzte Software-Lösungen, die sich flexibel den individuellen Anforderungen unserer Anwender anpassen und mit ihren Unternehmen mitwachsen. Wir geben alles, um unseren Kunden dabei den größtmöglichen Leistungsumfang bei möglichst einfacher Bedienbarkeit zu bieten. Neben der Entwicklung bieten wir für unsere Kunden auch direkten Support und die Möglichkeit der Beratung und Unterstützung während des gesamten Prozesses – und das alles unter einem Dach. Dabei sind wir immer von dem Gedanken angetrieben, komplexe Prozessabläufe unserer Kunden so einfach wie möglich zu gestalten.
microtech | Hendrik Schrandt, Marketing

"Seit über 12 Jahren kann ich bei microtech genau das tun, wofür ich brenne. Die Hands-on-Mentalität, die besten Kollegen der Welt und eine gemeinsame Mission sind Grund genug, dass ich mich heute schon auf die nächsten 12 Jahre freue."

Hendrik Schrandt
Marketing

Wo wir sind

Standort Hargesheim

Arthur-Rauner-Str. 5
55595 Hargesheim

Routenplaner

Standort Fürth

Bahnhofstraße 14
64658 Fürth

Routenplaner

Unser Siegeswille überzeugt

Authentisch. Offen. Augenhöhe.

Wir sind stolz darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem wir Ehrlichkeit, Offenheit und gegenseitigen Respekt leben. Das bestätigen auch unsere Mitarbeiter und Bewerber in ihren Rückmeldungen.

kununu
Previous slide
Next slide
kununu

Unser Siegeswille überzeugt

Kununu TOP COMPANY

Authentizität, Offenheit und Kommunikation auf Augenhöhe. Ein exklusiver Kreis von 5,6% der auf kununu bewerteten Unternehmen haben sich für das „TOP COMPANY“ Siegel qualifiziert.

kununu
Previous slide
Next slide
kununu

Unser Bewerbungsprozess

1. Online Bewerbung

2. Telefon Interview

3. Persönliches Gespräch

4. Vertrag unterzeichnen

Sie haben eine Frage?

Telefon
Anfrage senden
Livechat

Sie haben eine Frage?

Telefon
Anfrage senden
Livechat