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Direkter Support durch unsere microtech-Experten

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Sie benötigen Unterstützung?

Der direkte Draht zum microtech Support

Sie haben eine Frage zur Anwendung, benötigen eine individuelle Unterstützung oder schnelle Hilfe per Fernwartung? Schreiben Sie uns direkt über unser Web-Ticketsystem oder rufen Sie uns an. Der Basis-Support ist für alle Kunden mit Aktualitäts-Service inklusive.

Das Wichtigste in Kürze

Service-Portal

Das Service-Portal bietet Ihnen viele nützliche Informationen rund um die microtech-Lösungen und den Zugriff auf das Web-Ticketsystem.

Lernangebot

Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit unseren kostenfreien Webinaren und dem Zugang zu unserem Trainings-Portal vertiefen Sie Ihre Kenntnisse in Bezug auf die microtech-Lösungen.

Telefonischer Support

Falls Sie Fragen haben, die auf dem schriftlichen Weg zu komplex sind, steht Ihnen unser Support-Team auch gerne telefonisch zu den Support-Zeiten zur Verfügung.

Web-Ticketsystem

Alle Ihre Anfragen werden zentral und transparent im Ticket-System im Service-Portal geführt. Dort können Sie den jeweiligen Verlauf und Bearbeitungsstatus sehen.

Priorisiertes Telefon-Routing

Ihr Anruf wird bevorzugt behandelt! So gelangen Sie im Wartefeld immer an die ersten Positionen.

Rückruf-Service

Im Service-Portal können Sie einen Rückruf-Wunsch hinterlegen. Unsere Support-Mitarbeiter erhalten daraufhin eine Nachricht und setzen sich mit Ihnen in Verbindung.

Remote-Support

Unser Support-Team erhält Einblick auf Ihren Bildschirm per TeamViewer. So können Sie direkt sehen, wo Sie Hilfe benötigen – schnell, effektiv und ohne lange Erklärungen.

Reaktionszeiten

Sie erhalten eine Rückmeldung auf ein neues schriftliches Ticket so schnell wie möglich. Dies geschieht innerhalb der Support-Zeiten Ihres gewählten Service-Paketes.

Individuelle Unterstützung

Eine gemeinsame Bedarfsanalyse und die Zusammenarbeit mit einem individuell für Sie ausgewählten Implementierungspartner sorgen dafür, dass Ihre ERP-Einführung erfolgreich abläuft. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit sich im Rahmen unseres Extended Support an Ihren festen Customer Success Manager zu wenden, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Service-Leistungen im Überblick

Basic Core Enterprise
Service- und Support-Leistungen
Anzahl Support-Anfragen unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Per Web-Ticketsystem
Telefonisch
Support-Zeiten Mo.-Fr. 8-13 Uhr
Mo.-Do. 14-17 Uhr
Mo.-Fr. 8-13 Uhr Mo.-Do. 14-17 Uhr Mo.-Fr. 8-19 Uhr
Fernwartung
Rückrufservice
Fester Customer Success Manager Ein direkter Ansprechpartner unseres Sales-Teams steht Ihnen für alle nicht-technischen Anfragen zur Verfügung
Terminbuchung
Reaktionszeit 24h 16h 8h
Zugang zum microtech-Portal Im microtech Portal verwalten Sie alle Anfragen und Tickets bezüglich Ihrer microtech Lösung zentralisiert und effizient.
Zugang zu exklusiven Events

Wählen Sie Ihre Lösung so, dass Sie Ihren Bedürfnissen entspricht

Zahlen Sie nur für das, was Sie wirklich brauchen!

Wählen Sie Ihren passenden Umfang unserer Lösungen und erhalten Sie das ERP-System genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt.

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