Sie benötigen Unterstützung?
Das Service-Portal bietet Ihnen viele nützliche Informationen rund um die microtech-Lösungen und den Zugriff auf das Web-Ticketsystem.
Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit unseren kostenfreien Webinaren und dem Zugang zu unserem Trainings-Portal vertiefen Sie Ihre Kenntnisse in Bezug auf die microtech-Lösungen.
Falls Sie Fragen haben, die auf dem schriftlichen Weg zu komplex sind, steht Ihnen unser Support-Team auch gerne telefonisch zu den Support-Zeiten zur Verfügung.
Alle Ihre Anfragen werden zentral und transparent im Ticket-System im Service-Portal geführt. Dort können Sie den jeweiligen Verlauf und Bearbeitungsstatus sehen.
Ihr Anruf wird bevorzugt behandelt! So gelangen Sie im Wartefeld immer an die ersten Positionen.
Im Service-Portal können Sie einen Rückruf-Wunsch hinterlegen. Unsere Support-Mitarbeiter erhalten daraufhin eine Nachricht und setzen sich mit Ihnen in Verbindung.
Unser Support-Team erhält Einblick auf Ihren Bildschirm per TeamViewer. So können Sie direkt sehen, wo Sie Hilfe benötigen – schnell, effektiv und ohne lange Erklärungen.
Sie erhalten eine Rückmeldung auf ein neues schriftliches Ticket so schnell wie möglich. Dies geschieht innerhalb der Support-Zeiten Ihres gewählten Service-Paketes.
Eine gemeinsame Bedarfsanalyse und die Zusammenarbeit mit einem individuell für Sie ausgewählten Implementierungspartner sorgen dafür, dass Ihre ERP-Einführung erfolgreich abläuft. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit sich im Rahmen unseres Extended Support an Ihren festen Customer Success Manager zu wenden, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Basic | Core | Enterprise | |
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Service- und Support-Leistungen | |||
Anzahl Support-Anfragen | unbegrenzt | unbegrenzt | unbegrenzt |
Per Web-Ticketsystem | |||
Telefonisch | |||
Support-Zeiten | Mo.-Fr. 8-13 Uhr Mo.-Do. 14-17 Uhr |
Mo.-Fr. 8-13 Uhr Mo.-Do. 14-17 Uhr | Mo.-Fr. 8-19 Uhr |
Fernwartung | |||
Rückrufservice | |||
Fester Customer Success Manager Ein direkter Ansprechpartner unseres Sales-Teams steht Ihnen für alle nicht-technischen Anfragen zur Verfügung | |||
Terminbuchung | |||
Reaktionszeit | 24h | 16h | 8h |
Zugang zum microtech-Portal Im microtech Portal verwalten Sie alle Anfragen und Tickets bezüglich Ihrer microtech Lösung zentralisiert und effizient. | |||
Zugang zu exklusiven Events |
Zahlen Sie nur für das, was Sie wirklich brauchen!
Wählen Sie Ihren passenden Umfang unserer Lösungen und erhalten Sie das ERP-System genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt.
Das Angebot richtet sich nur an Unternehmer (§ 14 BGB) und nicht an Verbraucher (§ 13 BGB). Alle Preise sind netto zzgl. USt.