microtech Partner werden

Erfolgreiche microtech Partner

Engagement, Professionalität und Leistungsbereitschaft – das macht microtech aus.
Darauf setzen wir auch in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Für unsere Kunden sind wir täglich im Einsatz und haben den Anspruch, auf hohem Niveau Besonderes zu leisten.
So sind wir erfolgreich. Und das macht auch die Zusammenarbeit mit uns erfolgreich.

Unser Partnermodell wurde schon hundertfach erprobt und hat sich so schon viele Jahren bewährt.

Unser ERP-Partnerprogramm

  • 100 Tage Programm: schneller & erfolgreicher Start
  • Pre-Sales-Projektunterstützung
  • Seminarflatrate zur optimalen Aus- und Weiterbildung
  • Not-for-Resale Version zum Eigeneinsatz mit Systemhausfunktionen
  • Und vieles mehr…

Wir sind neugierig darauf, Sie kennen zu lernen
und freuen uns, Sie als Partner zu gewinnen.

Das sagen erfolgreiche microtech Partner

 

Eine Win-Win-Situation für alle Parteien

„Seit 13 Jahren betreuen wir von cateno als Premium und Solution Partner gemeinsam mit microtech hunderte büro+ und ERP-complete Kunden und haben schon zahlreiche Projekte erfolgreich durchgeführt.

Dabei bilden die Warenwirtschaftssysteme büro+ und ERP-complete von microtech das Herzstück unserer cateno E-Commerce Komplettlösung. Je besser die Warenwirtschaft von microtech in das System integriert ist, desto effizienter laufen die internen Prozesse, desto zufriedener sind die Kunden – und umso erfolgreicher kann gehandelt werden. Eine Win-Win-Situation für alle Parteien!“

Markus Meißner, Geschäftsführer
cateno GmbH & Co. KG, Fürth

Partner-Starter-Paket für den schnellen Erfolg

„Nachdem ich die Partnerprogramme mehrerer Hersteller von kaufmännischen Softwarelösungen verglichen habe, entschied ich mich Anfang 2016 für eine microtech Partnerschaft.

Entscheidend dafür waren vor allem Flexibilität und Anpassbarkeit der ERP-Lösungen sowie das Partner-Starter-Paket mit der Seminar-Flatrate.
Ich konnte bereits innerhalb von zwei Monaten drei Kunden für büro+ gewinnen.“

Richard Lorenz, Inhaber
xlorenz-IT, Ruhstorf a.d. Rott

Schnelle Unterstützung durch Pre-Sales Consulting

„Im Jahr 2014 war ich für einen Kunden auf der Suche nach einer Warenwirtschaft, die sehr spezielle Anforderungen abdecken musste. Hierbei stieß ich auf microtech büro+. Ich war davon begeistert, wie vielfältig sich die Software für meinen Kunden anpassen ließ.

Durch die schnelle und intensive Unterstützung des Pre-Sales Consultings von microtech konnte ich innerhalb von nur zwei Monaten das Projekt erfolgreich umsetzen.“

Jürgen Hilbert, Inhaber
EDV-Beratung Hilbert, Ransbach-Baumbach

 

Sie haben weitere Fragen zur microtech Partnerschaft?

Rufen Sie uns an unter:

+49 671 79616-900

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

partner@microtech.de

microtech.de-kontakt-partner