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Echobot Expert Talks mit Chris Jakob

Im Neukundenvertrieb Vertrauen aufbauen

Im Neukundenvertrieb Vertrauen aufbauen

Im Neukundenvertrieb Vertrauen aufzubauen, ist, egal ob im B2B- und auch im B2C-Geschäft, ein essentieller Bestandteil – gerade im Hinblick auf die wachsende Digitalisierung. Doch was ist wichtig im Bereich New Business Sale? Wie funktioniert Trust in Übergabeprozessen? Und wie geht Neukundenvertrieb heute? Diese drei Fragen und noch viel mehr beantwortet Ihnen Chris Jakob, Teamlead Neukundenvertrieb bei der microtech Gmbh, im Gespräch mit Carolina Bräuninger, Sales and Market Development Managerin bei Echobot, bei den Echobot Expert Talks.

Alle weiteren Insights und Details – vom Neukunden zum Bestandskunden – erfahren Sie in drei Videos. Viel Spaß beim Anschauen!


Neukundenvertrieb mit Kommunikation und Transparenz optimieren

Das A & O im Bereich New Business Sales ist Kommunikation und Transparenz. Erfahren Sie im ersten Video mit dem Titel „3 Tipps: New Business Sales“ alle Einzelheiten, wie Sie den Kunden am besten führen und wie Vertriebsprozesse in Zukunft optimalerweise aussehen.


Trust im Neukundenvertrieb in Übergabeprozessen erhalten

Vom Lead (Kontakt) über den SDR (Sales Development Representative) zum Prospekt (wahrscheinlicher Neukunde) – Trust ist in Zeiten der Digitalisierung mehr als nur Vertrauen. Was das ist und welche Trustkiller gibt es? Lernen Sie im zweiten Video kennen, welche Lösungen wir bei microtech im B2B-Vertrieb dafür gefunden haben, um Trust auch in Übergabeprozessen zu erhalten.


So geht Neukundenvertrieb heute

Welche Strategie sich beim Neukundenvertrieb bezahlt macht, um den B2B-Bereich zu optimieren, welche Kanäle wichtig sind, um diese umzusetzen, und welche Skills ein Neukunden-Vertriebler haben sollte – auf diese Punkte geht Chris Jakob im dritten Video ein.


Vertriebsprozesse in ihrem Unternehmen verbessern

Digitalisierung und Optimierung der Vertriebswege und Vertriebskanäle gehören zu einer erfolgreichen Vertriebsstrategie dazu, damit diese effizient und erfolgreich aufgeht.

So unterschiedlich die Märkte im B2B- oder im B2C-Bereich sind – mit Kommunikation und Transparenz schaffen Sie Vertrauen im Neukundenvertrieb.

Einige Tipps, wie auch Sie in Zukunft die passende Lösung für Ihren Vertrieb finden, erhalten Sie in den oben genannten drei Videos des Echobot Expert Talks mit unserem microtech-Neukundenvertriebs-Teamleiter Chris Jakob.

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