Kundenbindung 2.0 – mit GREYHOUND und microtech - microtech GmbH
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Kundenbindung 2.0 – mit GREYHOUND und microtech

Kundenbindung 2.0 – mit GREYHOUND und microtech

Seit vielen Jahren schon gibt es eine Anbindung von microtech büro+ Warenwirtschaft an GREYHOUND. Nun hat GREYHOUND die Anbindung völlig neu entwickelt und setzt damit vollständig auf die neue microtech Cloud auf.

Mit „microtech Connect“ können Online-Händler noch effizienter arbeiten: Kunden- und Auftragsdaten aus der microtech büro+ Warenwirtschaft werden direkt in der Kundenservicelösung GREYHOUND angezeigt. Kein mühsames, manuelles Zusammensuchen aller relevanter Daten in zwei Systemen mehr. Denn in jeder eingegangen Kundenanfrage sehen Sie alle notwendigen Daten zur Beantwortung direkt auf einen Blick.

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GREYHOUND – Für überragenden Kundenservice

Kundenanfragen per E-Mail beantworten – das kann ich doch auch mit Outlook. Prinzipiell ja, aber schnell stößt man an seine Grenzen. Ob eingehende Anfragen per Kontaktformular, Nachrichten aus dem jeweiligen Marktplatz wie Amazon oder eBay, oder klassisch per E-Mail, Fax, Telefon, Chat und Instant Messenger – schnell kommen, gerade im Online-Handel, viele verschiedene Kontaktmöglichkeiten zusammen. Wenn Sie im Kundenservice im Team arbeiten, wird es schnell unübersichtlich und frustrierend.

Genau hier setzt GREYHOUND an und schafft eine vereinfachte Kommunikation zwischen Ihnen, Ihren Kollegen und Ihren Kunden. Und das über alle Kanäle hinweg und nahtlos mit voller Transparenz.

Kostenloses Webinar: microtech & GREYHOUND

In der Theorie klingt das gut, doch wie funktioniert das in der Praxis? Das zeigen wir Ihnen in unserem kostenlosen Webinar am 18.08.2021, 10:00 – 11:00 Uhr. Jetzt Anmelden!

Zusammen mit Ulrich Pöhner, Partnermanager von GREYHOUND Software, zeigen wir Ihnen

  • Wo GREYHOUND im Kundenservice den entscheidenden Unterschied zu ihrem Mail-Client macht
  • Wie Sie Ihre Reaktionszeiten durch das direkte Zusammenspiel von microtech büro+ Warenwirtschaft & GREYHOUND beschleunigen
  • Wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit steigern durch hochvernetzte und intelligente Kommunikation im Team

„Wir haben mit microtech einen neuen Technologie-Partner gewonnen, der E-Commerce erfahren ist. Anhand der Integration der ERP-Lösung microtech büro+ mit unserer Kundenservice-Software GREYHOUND entstehen für die Nutzer echte Mehrwerte: effizienter und exzellenter Kundenservice – dies ist die perfekte Basis für glückliche Kunden und zielt auf eine langfristige Kundenbindung ab.“

Ulrich Pöhner, Partnermanager, GREYHOUND Software


Ulrich Pöhner
Partnermanager von GREYHOUND Software

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