cateno für Greyhound

 


 
Kundenkommunikation einfach
 
 
 

Transparent mit Kunden kommunizieren…

cateno für Greyhound – so braucht Ihre Kundenkommunikation keine großen Worte


 
Kategorie: CRM-Systeme (Customer Relationship Management)

 
Kurzbeschreibung:

Mit cateno für Greyhound verbinden Sie im Rahmen einer Komplettlösung Ihre Warenwirtschaft optimal mit Ihren Kommunikationstools. Das ist vor allem vorteilhaft, wenn Sie Ihre Waren über mehrere Online-Shops, Auktionen und Marktplätze gleichzeitig anbieten. Sie können jede Anfrage schnell beantworten, ohne zwischen verschiedenen Plattformen hin und her wechseln zu müssen.


 
Screenshot, Grafiken, Diagramme:
cateno Greyhound Versandinfo | microtech.de


 

Logo von Partner cateno | microtech.de

cateno ist Greyhound Technology Partner
microtech GmbH
Bahnhofstraße 14
64658 Fürth


 

Weitere Informationen, Bezugsquelle,
Support durch:

Telefon: +49 (0)6253 – 2398 0
Fax: +49 (0)6253 – 2398 239
www.cateno.de


 
Highlights / Vorteile:

  • Leichte Nachvollziehbarkeit des Kommunikationsverlaufs
  • Alle Daten in Echtzeit – ohne Synchronisationsprozesse
  • Echtzeit-Volltextsuche ermöglicht schnellen Zugriff auf Informationen
  • Automatische Zuordnung von Kontakten
  • Jeder im Team kann Anfragen beantworten
  • Abteilungsunabhängige Textbausteine und Vorlagen
  • Individuelle Kennzeichnungen erleichtern Zusammenarbeit

 
Zielgruppe:
Alle, die sich schnellere Aktionszeiten, zufriedene Kunden und mehr Transparenz bei der Bearbeitung von Kundenanfragen wünschen

 
Geeignet für:
büro+ professional
büro+ commercial
büro+ universal
ERP-complete

 
Flyer zum Download:

 
Anmerkungen / Hinweise / Sonstiges:
cateno für Greyhound ist auch in der E-Commerce-Komplettlösung cateno 5 verfügbar! Nähere Informationen zu cateno 5 finden Sie hier
Back Anchor